Christmas Yoga Special

25. Dezember 2020
13:00
- 13:45
00
Tage
00
Stunden
00
Minuten
00
Sekunden

Namasté! ich heiße Renata und habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht: Ich bin ausgebildetet Hatha Yogalehrerin und freue mich besonders, das Gefühl der Ausgeglichenheit sowie Herzenswärme in meinen Yogastunden weitergeben zu können.

Die Weihnachtszeit ist oft mit jeder Menge zusätzlichem Stress verbunden. Gerade jetzt ist es wichtig, Stress abzubauen, Energie zu tanken, zu dir zu kommen.

In meinem Christmas Yoga Special werden wir gemeinsam durch energische Ganzkörperflows fließen. Der Fokus liegt dabei auf mobilisierenden Rückenübungen und Drehungen, die unseren Körper innerlich massieren und den Stoffwechsel nach dem ein oder anderen schweren Weihnachtsessen anregen.
In Verbindung mit Atem- und Balanceeinheiten sowie einer wohlverdienten Endentspannung wirst du eine Mischung aus Anspannung und Entspannung genießen können. Ich möchte, dass du nach meiner Yogaeinheit einen satten Energieschub erfährst und mehr Gelassenheit für die besinnlichste Zeit des Jahres mitnehmen kannst.

Alle (Yoga)-Levels sind herzlich willkommen!

Zum Teilnehmen, folgen Sie bitte dem Link und geben folgende Daten ein:
Thema: Mein Meeting
Zoom-Meeting beitreten
Meeting-ID: 734 5026 3322
Kenncode: 0pE4Jr

Svg Vector Icons : http://www.onlinewebfonts.com/icon

Veranstalter

Renata Shenkman

Christmas Yoga Special